Distillery & Tanzendes Novemberlaub!

Novemberlaub

Im Wonnemonat November packen wir mal wieder unsere Klangerzeuger und Effektgeräte in die Rollköfferchen und machen uns auf den Weg um euch mit unseren Kompositionen das ein oder andere Grinsen auf die prallen Lippen zu zaubern. Los geht es am 14.11.2009 in der Distillery zu Leipzig auf dem oberen Floor. Unsere musikalischen Mitstreiter des Abends werden der Gunjah (Showboxx/Funkwelt) aus dem schönen Elbflorenz und der Herr Welby (Hoerfunk) aus der Elstermetropole LE sein. Im unteren Floor werden die Syntax Crew um Herrn Georg Bigalke (Esoulate) ihre Schallplatten in knackige Rotation versetzen.

Ein spezielles Highlight das wohl keiner weiteren Erklärung bedarf. Neue Tracks und neue technische Spielereien vereint mit einer der dienstältesten Locations in Ostdeutschland!

Am Freitag dem 20.11.2009 begeben wir uns in thüringische Gefilde. Heimatnah werden wir im lauschigen Zeulenroda die Electronic-Night der Hube Brotherz beschallen. Begleiten wird uns an diesem Abend unser Kombinatskollege Martin Anacker.

Und um das magische Tripel zu perfektionieren geht es eine Woche später – genauer gesagt am 28.11.2009 – in den Süden Thüringens um unsere Labelnacht in der D-Bar in Trusetal bei Meiningen gemeinsam zu bestreiten. Neben Martin werden dann auch nahezu alle Recken des Kombinats ihre Perlen aus dem Plattenschrank präsentieren. Unter ihnen geschätzte Kollegen wie der Chris E. und unser Bad Blankenburger Bierbeben: Honki!

Wir freuen uns wie immer auf neue und alte Gesichter!

HiphipHurra, Zacharias und Sascha aka. MC Hotel und MC Schnaps 😉

2 thoughts on “Distillery & Tanzendes Novemberlaub!

Leave a Reply