Fusion Festival 2013 – Mitschnitte & Live-Sets

Fusion Festival 2012

© www.kraftfuttermischwerk.de

Wir werden auch in diesem Jahr wieder versuchen, möglichst alle aufgenommenen DJ- & Live-Sets vom Fusion Festival 2013 hier aufzulisten.

[UPDATE] Frank war so freundlich und hat seinen Spielplan vom Fusion Festival abfotografiert. Besten Dank dafür!

Running Order Fusion Festival 2013

Donnerstag, 27.06.2013

Freitag, 28.06.2013

Samstag, 29.06.2013

Sonntag, 30.06.2013

Montag, 01.07.2013

Vermisst: Aleksandra Walczak

1006259_255852474546912_1652974780_nDa der Beitrag hier ja recht oft aufgerufen wird, möchte ich euch auch mal noch auf etwas eher unschönes aufmerksam machen. Seit dem 30.6.2013 wird die 28-Jährige Polin Aleksandra Walczak vermisst. Sie wurde zuletzt auf dem Fusion Festival gesehen. Den Fahndungsaufruf hab ich links eingefügt. Durch einen Klick könnt ihr das Bild in voller Größe anschauen. Wer die vermisste Person gesehen hat oder irgendwelche Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, der möge sich bitte an das Polizeirevier in Röbel wenden. Die Telefonnummer findet ihr ebenfalls auf dem Bild.

[UPDATE] Die Vermisste ist in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht.

85 thoughts on “Fusion Festival 2013 – Mitschnitte & Live-Sets

  1. Ich war von Samstag zu Sonntag nacht zwischen 1 und 2 auf der Bachstelze und da kam zur Umbaupause ein unglaublich gutes funkiges Mixtape. Wie krieg ich raus, wer das zusammengepuzzelt hat bzw. von wem das is?

    • Danke, Annek! Das Set von DJ Norion hab ich allerdings nicht mit aufgenommen. >> “This 3 hours set was pre-recorded at home before the amazing Fusion Festival 2013 in Germany”

  2. Nice!
    Und gibt es auch den Donnerstagmorgen im Karl Kutter, zwischen 6-12? Das muss Bender oder Timko gewesen sein. So gut!

  3. also war das gar nicht sonja auf der turmbühne sonntag morgens? der sound war so perfekt.. Da ich keine Sicht auf die bühne hatte nix vom wechsel mitbekommen ;(

  4. Da bist du gefühlt der 10. … 😉

    Die zwei Sets von “JONAH”, die du da mit drin hast, gehören denke ich nicht zum Fusion Festival. Scheint mir zumindest so. Ich kann mich aber auch irren.

  5. Pingback: Fusion 2013 Sets
  6. Ich würd sooo gern den mitschnitt von p.toile hören 🙁

    (Sonntag, 30.06.2013 auf der Tanzwiese)
    Playtime: 8-10 Uhr direkt nach Lexer

    any chance?

  7. Dringend gesucht: Sonntag, Seebühne – Mollenhauer und Eulenhaupt!

    Suche mich schon doof und dämlich, wenn jemand darauf stößt, bitte unbedingt hier verlinken°!° das wär n traum 🙂

  8. Oh please find Red Robin and Sonja Moonear´s sets, they were so good I am hearing sounds of them at night when i sleep

  9. @jakob: au ja, das war wunderschön, habs auch schon gesucht, aber das album is ja joch nichmal raus..freiwillig werden die das set wahrscheinlich eher nicht veröffentlichen…

Leave a Reply