Wieder Nazis in Dresden blockieren!

 

Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #29

FeaturedMusikRadio Raketa

Radio Raketa 29

Rumpelpumpel. Das dicke Blechross hebt sich nun schon zum 29. Mal auf seine weltraumige Startrampe, um euere tadellosen Lauscher mit perlendem Sternenfutter zu massieren. Als großes Finale des “Radio Raketa Tages” auf Mottt.fm spiegelt sie auch heute einmal mehr die Bandbreite wieder, die wir uns für dieses Format wünschen. Wir hoffen, ihr öffnet auch diesmal wieder eure Gemüter und lasst euch auf eine abenteuerliche Reise durch unseren kleinen Kosmos der Gefälligkeiten ein. Pssssst … zu Weihnachten gibt es dann eine dicke 30! ;)

Eure ausgebrannten Endstufen aka. TsKk

Auch interessant:

 

Tags: Featured · Musik · Radio Raketa

↓ Kein Kommentar bis jetzt

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag...hinterlasse doch einfach einen.

Hinterlasse einen Kommentar

*wird zum Posten eines Kommentares benötigt