Wieder Nazis in Dresden blockieren!

 

Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #28

FeaturedRadio Raketa

Radio Raketa 28

Es knistert in der Endstufe. Es zetert der Lurch unter dem Geröll. Es funkt piezzoesk von Metall zu Metall. Die Brennkammer der Raketa Nummero 28 wurde sorgfältig von Sascha mit Klangpulver gefüllt. Nur noch schnell den Auslöser gedrückt und schon brettert das Konglomerat fröhlich durch eure Lautsprech-Apparate.

Wir wünschen wie immer maximales akkustisches Vergnügen und freuen uns wie immer über Feedback und wüste Beschimpfungen zugleich. :D

Eure Raketa-Crew!

Auch interessant:

 

Tags: Featured · Radio Raketa

↓ Kein Kommentar bis jetzt

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag...hinterlasse doch einfach einen.

Hinterlasse einen Kommentar

*wird zum Posten eines Kommentares benötigt