Wieder Nazis in Dresden blockieren!

 

Tonsystem Klangkunst – High Five EP | esoulate music 006

FeaturedMusik

Cover High Five EP – Tonsystem KlangkunstWoohoo! Ach was WOHOOO! Da haben wir es also endlich mal geschafft unsere geschundenen Körper aus dem Elend des Nachtlebens ins Studio zu wuchten, um unseren richtigen ersten Erstling aufzunehmen. Sieben lange Jahre schlurfen wir nun schon auf der Straße der musikalischen Unterhaltung in der Stadt und auf dem Land und hier ist sie nun: Die Essenz, das Konglomerat, das Eisen in der züngelnden Flamme – Die High Five EP! Vier Stücke an der Zahl, reichlich gefüllt mit percussiver Verschwurblung und unterlegt mit tiefem Bass. Ein typisches Tonsystem Produkt, rein an Maschinen entstanden und am aller wirksamsten laut und im Club. Wir sind freudig erregt, dass es nun endlich so weit ist und wir freuen uns über euer Feedback. Besonderer Dank geht an unseren alten Kollegen Sebastian Wolf, der unser Stück “Grace” wirklich sehr toll geremixed hat und an die Burschen von Aardvark Audibles in Leipzig, die aus unseren Tracks mit dem richtigen Mastering noch mal einiges rausgekitzelt haben.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Danke an alle die uns so treu bis hierher begleitet haben! Und weiter gehts …

Sascha & Zacharias

Weitere Infos & Booking: http://esoulate.com | http://esoulatemusic.com

Auch interessant:

 

Tags: Featured · Musik

↓ Kein Kommentar bis jetzt

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag...hinterlasse doch einfach einen.

Hinterlasse einen Kommentar

*wird zum Posten eines Kommentares benötigt