Wieder Nazis in Dresden blockieren!

 

The Glitch Mob Live X GoPro [Video + Free Download]

MusikWeb

Ich habe gerade bei GoPro ein sehr cooles Video entdeckt. Jeder, der mit dem Namen “GoPro” etwas anzufangen weiß, denkt jetzt sicher an krasse Outdoor Action Downhill- oder Snowboardvideos, aber weit gefehlt. Diesmal ist es ein Musik-Video, welches mit vielen dieser kleinen Kameras gedreht wurde und niemand geringeres als The Glitch Mob haben sich bei einem ihrer fulminanten Live-Auftritte dafür hergegeben. Schaut euch das einfach mal an. Am besten natürlich im Vollbildmodus und in HD. Oben drauf gibt es noch einen Track aus dem Video zum kostenlosen Download. “We can make the world stop” ist ab Minute 5 zu hören und ihr könnt ihn euch unten über dieses Widget herunterladen. Einziger Wermutstropfen: ihr müsst eure E-Mail-Adresse dafür hergeben und bekommt dann immer den Newsletter von The Glitch Mob zugeschickt.

Wir sollten definitiv auch mal ein paar GoPro Kameras an unseren Geräten befestigen. Wäre bestimmt eine lustige Sache und würde super Videomaterial hervorbringen. Was meint ihr? Vielleicht schicken uns ja die Jungs & Mädels von GoPro eine oder zwei Kameras zum Testen rüber. ;-)

Auch interessant:

 

Tags: Musik · Web

↓ 2 Kommentare bis jetzt

  • 1 Mainboarder Sep 30, 2012 um 3:54 pm

    Go Pro macht aber auch alles nur noch mit The Glitch Mob.
    Find ich gut!

  • 2 RaF Oct 29, 2012 um 10:23 am

    Go Pro wie Glitch Mob sind Größen in ihren Sparten, wobei nur ein perfektes Endprodukt herumkommen kann! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

*wird zum Posten eines Kommentares benötigt