Wieder Nazis in Dresden blockieren!

 

Download: The XX – Angels (Four Tet Remix)

MusikWeb


Gestern Abend, als die meisten von euch – wie auch ich – damit beschäftigt waren, ihren Mac, ihr iPhone oder auch iPad softwaremäßig auf den neuesten Stand zu bringen, war Huw Stephens von The xx bei BBC Radio 1 live im Studio und hat Four Tet’s Remix von “Angels” vorgestellt. “Angels” ist der Opener von The xx’s neuem Album “Coexist” und der Remix ist natürlich noch ganz frisch und unreleased. Downloaden könnt ihr euch den Track dennoch. Ein traumhaft schönes Stück, was den Tag definitiv ein bisschen angenehmer macht. ;)

Download The XX – Angels (Four Tet Remix)

via Thang/Electru

Auch interessant:

 

Tags: Musik · Web

↓ Kein Kommentar bis jetzt

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag...hinterlasse doch einfach einen.

Hinterlasse einen Kommentar

*wird zum Posten eines Kommentares benötigt