Download: VA – Zugpferd EP (esoulate music 003)

esoulate music 003Da wollen wir das Pferd endlich mal aus dem Sack lassen! Heute Nachmittag hat es also mit Stolz das Licht der Welt erblickt: unser erstes offizielles Tonsystem Klangkunst Release! Das gute Stück trägt den bezaubernden Titel “Grace” und ist bei unserem Haus- und Hoflabel esoulate music erhältlich. Ein fast schon sommerlicher Track, welcher aber trotzdem gut über die Koppel fegt. Wir sind sehr stolz und würden uns natürlich wie der sprichwörtliche Bolle freuen, wenn ihr uns ein wenig Feedback zukommen lasst! Demnächst dann mehr und bald ja auch wieder Live! Augen und Ohren auf!

Angespannt wird, zur dritten esoulate music Veröffentlichung! Im Schweinsgallopp und hoch zu Rosse präsentiert sich eine weitere illustre Runde aus dem esoulate-Dunstkreis, um gemeinsam mit euch den Technokarren durch die Lande zu ziehen. Ein wenig flotter geht es diesmal zu, was ganz eindeutig am frühlingshaften Hormoncocktail liegen muss. Mit dem Tonsystem Klangkunst und dem Duo Bigalke & Sunset haben wir zwei Projekte im Stall die es nun endlich auch veröffentlichungsmäßig auf die saftigen Wiesen der Musikwelt zieht. Hüüüüüüü!

Die komplette Zugpferd EP mit weiteren Tracks von Bigalke & Sunset, Alex Bull & Privat und Dsant könnt ihr euch wie gewohnt auf esoulatemusic.com kostenlos herunterladen. Wenn euch der Sound gefällt und ihr stets auf dem laufenden bleiben wollt, was die Events und Releases von esoulate angeht, dann schaut doch mal auf der offiziellen Facebook Fan Page vorbei und gebt uns dort ein “Gefällt mir!”.

One thought on “Download: VA – Zugpferd EP (esoulate music 003)

Leave a Reply