Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #18

Radio Raketa Podcast 18

Start in unbeklungene Dimensionen!

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, der flotte tonsystemsche Raketenschlitten entschlüpft den Kinderschuhchen und fliegt mit der Folge 18 stramm auf die Vollmonatlichkeit zu. Ein greller Nichtmix aus güldenen Stücken Musikgeschichte diffundiert in eure Lauscher, insofern ihr aufnahmebereit seit. Mitten auf halber Strecke habe ich beim Erstellen noch den Berliner Kosmonauten Torben K. am kosmischen Imbiss auf eine Weltraumlimonade getroffen, der mir noch den ein oder anderen musikalischen Leckerbissen für diese Ausgabe empfehlen konnte. In diesem Sinne: besten Dank! Und euch nun viel Vergnügen mit einer Stunde schöner Musik.

Zacharias im Namen des Tonsystem Klangkunst

5 thoughts on “Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #18

  1. @Achim & Seb: Einen Download der RR Episoden können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Sorry! Ich hörte allerdings mal, dass es da dennoch diverse Mittel und Wege gibt, eine Datei von Mixcloud herunterzuladen. Einfach mal Google befragen. 😉

  2. Radio Raketa find ich immer ne gelungene mischung aus alten neuen und manchmal auch in vergessenheit geratenen Songs wirklich immer wieder gerne anzuhören 🙂
    Danke !!!

Leave a Reply