Download: Tonsystem Klangkunst Live PA @ Alte Damenhandschuhfabrik Leipzig (feat. Giganten-All-Stars)

Kampf der Giganten – Alte Damenhandschuhfabrik Leipzig

Am 8.10.2011 gab es eine kleine Weltpremiere bei unserem Auftritt in der Alten Damenhandschuhfabrik Leipzig. Wir haben erstmals mit Livemusikern zusammen gespielt und das funktionierte einfach nur hervorragend. Euer Tonsystem wurde dabei von Felix Geidel am E-Piano, Paul Jatzki an der Klarinette und Benne am E-Bass unterstützt. Vokaler Support kam von unserem Esoulate-Kollegen Rhymin Rob Rider und der Sängerin Meloesque.

Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr geiler Abend war, an dem alle auf ihre Kosten kamen. Das Publikum feierte ausgelassen und wir Musiker hatten riesigen Spaß bei einer zweistündigen Jam-Session. Um diese Momente mit euch teilen zu können, haben wir das ganze für die Nachwelt in Form eines Mitschnitts festgehalten. Ein Stück Aufnahme mit Ecken und Kanten, eben Live ohne Netz und doppelten Boden, für euch zum Download bereit. Viel Spaß damit!

Download Tonsystem Klangkunst Live PA @ Alte Damenhandschuhfabrik Leipzig (feat. Giganten-All-Stars)

Das alles funktioniert aber auch nur, wenn man eine ordentliche Anlage mit einem super Tontechniker hat. In diesem Sinne geht abschließend noch ein dickes Dankeschön an Dali von Knagge.net raus.

Leave a Reply