Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #8

Radio Raketa #8

Radio Raketa Nummer 8!

Oh du garstiger Winter, gib acht, du frierst den Raketenkosmonauten bis ins flauschige Knochenmark. Als entfrostende Hilfskonstrukte helfen da nur heißblütige Getränke und eine gute Portion herzerwärmende Musik! Um die Getränke müsst ihr euch kümmern, das mit der Musik ist wie jeden Monat unsere Aufgabe. Das diesmonatige Geflecht aus Klangwellen steht unter dem Stern: nächstes Jahr wird alles noch mindestens genauso gut wie dieses. Wir bedanken uns für ein schönes Jahr mit euch und wünschen nun viel Hörvergnügen mit der Rakete Nummer Acht!

Zacharias im Namen des Tonsystem Klangkunst.

5 thoughts on “Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #8

  1. @Lucas: Bei Soundcloud gab es Probleme und die Raketas wurden uns der Reihe nach aufgrund von Urheberrechtsverstößen weggelöscht, was wohl mit einem Filtersystem zusammenhängt, das Soundcloud vor kurzem eingeführt hat. Deswegen werden die Sendungen jetzt bei Mixcloud hochgeladen. Wir wissen natürlich, dass es mit einer Downloadmöglichkeit schöner wäre. Probiers doch z.B. mal mit jDownloader. Vielleicht geht das ja. 😉

    @Marc: Danke! 🙂

Leave a Reply